Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2020
 
20. 01. 2020  
   
Akte Dürrwald
Köln Weiden

 

Köln Weiden

Ene Besuch in Weiden der es schön

Nä watt wor et schön.

Un siehste all de Aape.

Am 15. 1. 2020 war ich zwecks Kaffee trinken und meine Frau zum Shopping im Einkaufszentrum Köln Weiden.

Meine übliche BKA Begleitung bestand diesmal aus lauter Opis.

Ich habe nicht so genau durchgezählt, aber eine Busladung voll wird es sicherlich gewesen sein.

Die älteren Herrschaften haben mir anstandslos Auskunft gegeben.

Im Einzelnen wurde mir Folgendes bestätigt:

Das BKA benutzt die heutigen Flachbildschirme zum Ausspionieren der Untergebenen.

Das BKA bietet jetzt auch auf Ebay mit.

Zur Zeit werden Freiwillige zwecks mitreisen für den nächsten Auslandsaufenthalt der Familie im BKA gesucht.

Der vorgegebene Kostenrahmen von 3 Milliarden Euro, die zum Ausspionieren der Krapohls dienen soll, ist noch nicht ganz ausgeschöpft.

Und BKA Beamte sollen in Zukunft von der Schußwaffe Gebrauch machen, wenn ich sie noch mal fotografiere.

Das war es, was ich an einem Vormittag auf die Schnelle in Erfahrung bringen konnte.

Ein Hoch auf den deutschen Rechtsstaat.

 

Wolfgang Krapohl

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4

50374 Erftstadt

krapohl.wolfgang@gmx.de
tel 02235 9297991